Anja Knappmann

Jahrelange Berufserfahrung und ein breites Fachwissen ist das Fundament meiner Arbeit.
Nach meiner Lehre zur Zahnarzthelferin entschloss ich mich anschließend für eine Ausbildung
zur Kosmetikerin, die ich 1993 erfolgreich abschloss. In einer Hautarztpraxis konnte ich mich 1995
auf die Behandlung von Akne spezialisieren. Auch in der plastischen Chirurgie habe ich hospitiert.
Es ist faszinierend mit anzusehen wie sich die Kosmetik im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt hat..............


Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Anti - Aging, Empfindliche und Unreine Haut.
Da keine Haut der anderen gleicht stelle ich nach einer genauen Hautanalyse für jeden meiner
Kunden eine individuell angepasste Behandlung und Heimpflege zusammen.


Ich arbeite ausschließlich mit hochdosierter & innovativer Wirkstoffkosmetik mit natürlichen & biotechnologisch hergestellten Wirkstoffen, ohne Mineralöl, Silikon, Paraffin und Lanolin ohne synthetische Parfüm & Duftstoffe! Außerdem sind alle Produkte von A.N.D. frei von tierorganischen Wirkstoffen und ohne Tierversuche hergestellt!!! 

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in meine Philosophie geben und würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

 

Ihre Anja Knappmann

Edina Scognanedlio

Scognanedlio web

Meine Arbeit lebt durch:

 - Qualität

- Präzision

- Persönliche Zuwendung